mmobox sucht Verstärkung!

Wir suchen redaktionelle Verstärkung für News, Tests, Let’s Plays sowie eigene Kolumnen. Vor allem sprechen wir Personen an, die ebenfalls leidenschaftlich gerne spielen und ihre Eindrücke oder Neuigkeiten zu Spielen, mit anderen Spielern – also unserer Community – teilen möchten.

Da wir das Projekt ohne wirtschaftlichen Hintergrund aufziehen, suchen wir Verstärkung auf freiwilliger Basis. Wir bieten allerdings regelmäßig andere Goodies für unser Team an: Merchandise, Spielekopien und Ähnliches, sollte für einen echten Gamer lohn genug sein 🙂

Wir sind ein österreichisches Team und es wäre von Vorteil, wenn Du auch aus dem Lande kommst. Wir freuen uns allerdings auch über Redakteure aus anderen deutschsprachigen Ländern.

Gaming ist ein Hobby von uns und daher sollte es auch eines von Dir sein – Hobbys sind nicht aufgezwungen und so sollte es auch bleiben. Daher erwarten wir von Dir auch nur so viel, wie Du selber beitragen möchtest/kannst. Einzig Reviews werden mit einer Deadline versehen um unserer Community zeitnah eindrücke der Spiele zu vermitteln.

Wenn Du gerne teil des Teams sein möchtest, dann schreib uns bitte an jobs@mmobox.at