• News
  • Prämien
  • GUTSCHEIN Einlösen
More

    Anthem: Spiel erhält nun ganz offiziell ein Redesign

    Eines hatte Bioware’s Anthem mit Sicherheit: Keinen guten Eindruck hinterlassen. Während die Story noch spaßig war, mangelte es an der Progression und dem Endgame. Über ein Jahr lang versuchte man mit Updates das Spiel zu retten, aber die Spielerzahlen sanken und das Ende von Anthem war quasi besiegelt. Nun hat Bioware bekannt gegeben, dass man sich ab sofort auf ein komplettes Redesign des Spiels konzentrieren werde. Die Flug und Kampf Mechaniken will man hingegen beibehalten.

    Näheres gibt es im Blog von Bioware zu lesen!

    Werbung
    Werbung

    Aktuelle Beiträge

    Großer “Big in Japan” Sale mit mehr als 200 Angeboten im Playstation Store

    Und erneut gibt es wieder zahlreiche Angebote im Playstation Store. Sony wirft mit dem Big in Japan Sale mehr als 200 neue Playstation 4...

    Black Desert Online: ab März Cross-Play für Konsolen

    Pearl Abyss freut sich bekannt zu geben, dass ab 04. März für Black Desert Online die Cross-Play Funktion zwischen Playstation 4 und Xbox One...

    Animal Crossing: New Horizons Direct zum nachgucken

    Wer die Nintendo Direct zu Animal Crossing: New Horizons verpasst hat, kann diese jetzt ganz bequem nachgucken. Das Spiel erscheint am 20. März 2020...

    “Deliver Us The Moon” erhält Konsolen Releasedatum

    Wired Productions freut sich bekannt zu geben, dass das Sci-Fi-Epos "Deliver Us The Moon" am 24. April für Playstation 4, Xbox One erscheinen wird....

    Borderlands 3: Vault-Insider-Programm wird eingestellt – 10 goldene Keys als Dankeschön

    Die Gearbox bekannt gab, wird das Borderlands 3 Vault-Insider-Programm am 19. eingestellt. Mit diesem war es möglich, anhand von kleinen Aufgaben an spezielle VIP-Punkte...

    Avalonier-Fraktion erweitert ab sofort Sandbox MMORPG “Albion Online”

    Das Sandbox MMORPG namens Albion Online wurde um eine neue Fraktion erweitert. Die Avalonier waren Zeitgenossen der uralten Hüter, aber sie waren, im Unterschied...