More

    Bekommen wir vielleicht bald ein “Code Vein 2” präsentiert?

    Erinnert ihr euch noch an Code Vein? Das Soulslike Spiel von Bandai Namco im Anime Look hat nicht nur mich überzeugt, sondern auch gute Kritiken erhalten. Jetzt meldet der Entwickler und Publisher, dass das Spiel über 2 Millionen mal verkauft wurde. 

    Ein guter Zeitpunkt um über ein Sequel nachzudenken.. Immerhin hat Code Vein drei DLC’s spendiert bekommen. Wenngleich diese auch relativ kurz waren, hat Bandai Namco gezeigt, dass noch viel aus dem Spiel herauszuholen ist. 

    Passend dazu, findet außerdem bald die Tokyo Game Show statt, in der auch Bandai Namco vertreten sein wird. Vielleicht zeigt der Publisher ja abseits der angekündigten Spiele ein wenig mehr..

    Ganz egal ob nun ein Code Vein 2 angekündigt wird oder wie weit in der Ferne ein Release dazu sein mag. Fakt ist: Wer an ein Dark Souls gemischt mit Anime interessiert ist, guckt sich am besten Code Vein an. Xbox Benutzer findet das Spiel sogar im Xbox Game Pass.

    Vor dem Kauf könnt ihr zudem die Demo zum Spiel ausprobieren!

    Werbung
    Werbung

    Aktuelle Beiträge