More

    Update: Call of Duty: Black Ops ist jetzt Abwärtskompatibel

    Update2: Call of Duty: Black Ops ist nun auch laut offizieller Meldung Abwärtskompatibel!
    Wir wünschen viel spaß 🙂

    Update: das Spiel scheint zumindest jetzt noch nicht abwärtskompatibel zu sein. Ob es sich im laufe des Tages ändert, werden wir euch hier mitteilen!

    Offenbar ist Call of Duty: Black Ops auf der Xbox One bereits abwärtskompatibel oder könnte es im laufe des Tages werden. So scheint es zumindest im Xbox 360 Dashboard auf.

    Quelle: Eurogamer.net  http://bit.ly/1OzRK6e
    Quelle: Eurogamer.net http://bit.ly/1OzRK6e

    Das Spiel sollte ja bereits seit Anfang des Jahres der Liste von Abwärtskompatiblen Spielen hinzugefügt werden und zahlreiche Spieler warteten darauf, dass es endlich soweit sein wird.

    Werbung
    Werbung
    Quelleeurogamer

    Aktuelle Beiträge