EA Sports UFC 2 – Release bekannt gegeben + neuer Trailer

Am 17. März 2016 ist es dann soweit, denn da schickt EA die UFC Kämpfer in die zweite Runde.

Außerdem hat EA einen neuen Trailer veröffentlicht, der einige neue Gameplay-Features und Charakteranimationen zeigt. Conor McGregor, der Co Cover-Star von UFC 2 eröffnet den Trailer mit einem seiner Titelkämpfe und zeigt uns das neue Knockout-Physics-System.

Zusätzlich wurden die Vorbestellerboni bekannt gegeben:

drei weitere Kämpfer (gilt nur für PS4 Vorbestellungen aus dem PSN) Bas Rutten, Kazushi Sakurba & und einen geheimen Kämpfer.

Bei Vorbestellung der Deluxe Edition bekommt man außerdem noch 30 UFC Ultimate Team Packs. Die sollen bei Release 2€/Pack kosten. In dem Fall bekommt man bei Vorbestellung  UFC Packs im Wert von 60€.

Voraussichtlich wird EA Sports UFC 2 auch über EA-Access eine Woche vorher spielbar sein. Näheres erfahren wir in kürze.

Werbung
Werbung

Aktuelle Beiträge