Elden Ring verschoben – Netzwerktest angekündigt

Eigentlich hätte Elden Ring am 21. Januar 2022 erscheinen sollen. Das Spiel wurde nun aber um einen Monat verschoben. Neuer Release: 25. Februar 2022. Als kleinen Trost habt ihr allerdings die Möglichkeit im November an einem geschlossenen Netzwerktest teilzunehmen. Dazu müsst ihr euch auf der Offiziellen Webseite von Bandai Namco zum Test anmelden. 

Der Closed Network Test wird vom 12. bis 15. November auf PlayStation 4, PlayStation 5, Xbox One und Xbox Series X|S in folgenden Zeitabschnitten stattfinden:

  • 12. November: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
  • 13. November: 4:00 Uhr bis 7:00 Uhr
  • 13. November: 20:00 Uhr bis 23:00 Uhr
  • 14. November: 12:00 Uhr bis 15:00 Uhr
  • 15. November: 4:00 Uhr bis 7:00 Uhr
Werbung
Werbung

Aktuelle Beiträge