• News
  • Prämien
  • GUTSCHEIN Einlösen
More

    Fallout 76 Roadmap für 2020 vorgestellt – Saisons, Expeditionen und mehr

    Bethesda hat die Roadmap für das Jahr 2020 für Fallout 76 veröffentlicht und neben neuen Inhalten wie zum Beispiel Expeditionen oder neuen Quests, werden auch Saisons hinzugefügt. 

    Die Saisons werden derzeit noch getestet und können sich daher basierend auf Spieler-Feedback und internen Playtests noch ändern, aber im Grunde funktionieren sie so:

    • Im Hauptmenü wird eine neue Option angezeigt, über die Spieler zu einem saisonalen Fortschrittsbildschirm in wechselndem Fallout-Design kommen. Saison 1 beispielsweise wird ganz im Stil eines Captain-Cosmos-Brettspiels stehen.
    • Alle Spieler beginnen eine Saison auf dem ersten leeren Platz auf dem Brett, Rang 1 von 100. Durch die überarbeiteten Challenges und andere Ingame-Aktivitäten erhält man eine neue Währung, sogenannte S.C.O.R.E.s, die man nutzen kann, um auf dem Spielbrett voranzukommen.
    • Die Challenges werden weniger kompliziert und einfacher abzuschließen sein – für gewöhnlich handelt es sich hierbei um Aktivitäten, die der Spieler beim normalen Spielen von Fallout 76 abschließen kann.
    • Jeder Rangaufstieg wird belohnt. Je höher der Rang, desto besser die Belohnungen. Bei bestimmten Meilensteinen (Rang 25, 50, 76 etc.) winken besondere Belohnungen.
    • Zwei Wochen nach dem Start einer Saison können Spieler für 150 Atome Ränge überspringen. Dies lohnt sich besonders für Spieler, die später in eine Saison eingestiegen sind. 
    • Jede Saison dauert 10 Wochen. Zwischen den Saisons wird es eine zweiwöchige Pause geben.

    Mehr Details zur Roadmap gibt es auf der offiziellen Webseite.

    Außerdem ist Fallout 76 bis 18. Mai kostenlos auf PC, Playstation 4 und Xbox One spielbar.

    Werbung

    Aktuelle Beiträge

    The Last of Us 2 – State of Play zum nachgucken

    Gestern Nacht hat Sony in einer neuen State of Play mehr als 20 Minuten Gameplay zum am 19. Juni erscheinenden The Last of Us...

    The Crew 2 erhält neues kostenloses Update

    Mit Hobbies erhält The Crew 2 ab sofort ein neues Feature für das kürzlich veröffentlichte Inner Drive Update. Hobbies ist ein neues Feature, durch das Spieler für den...

    The Elder Scrolls Online: Greymoor ab sofort für PC erhältlich

    Das neues Kapitel von The Elder Scrolls Online namens Greymoor ist ab sofort für PC Spieler erhältlich. Konsolenspieler müssen sich noch bis zum 09....

    Alles unter Kontrolle mit der Xbox Family Settings App

    Gerade in Zeiten wie diesen, spielen wir immer mehr auf der Konsole und vertreiben uns damit die Zeit und weil das bei Kindern nicht...

    Gerücht: Playstation 5 Event für 03. Juni geplant

    Wenn man Gerüchten glauben schenken darf, dürfte Sony am Mittwoch den 03. Juni ein wenig mehr über die Playstation 5 preis geben. Diese Information...

    Silent Hill trifft im Juni auf Dead by Daylight

    Silent Hill kehrt zurück! Nun ja, nicht zur Gänze aber immerhin als Erweiterung für den Asymmetrischen Hit namens Dead by Daylight und ab Juni...