More

    Final Fantasy Crystal Chronicles Remastered bekommt eine Light Version

    Wie Square Enix bekannt gab, erscheint mit dem Release von Final Fantasy Crystal Chronicles am 27. August auch eine Light Edition. Dabei handelt es sich um eine Demo des Spiels bei der ihr die ersten drei Gebiete sowohl im Einzelspielermodus als auch im Online-Mehrspielermodus mit Crossplay-Feature erleben könnt.

    Außerdem wurde bekannt gegeben, welche Neuerungen es in der Remaster Edition geben wird:

    • Chat-Funktion – Neue, taktische Befehle ermöglichen textbasierte Anweisungen für Teammitglieder im Online-Mehrspielermodus.
    • Magiezähler – Eine neue Mechanik, die Spielern dabei hilft, die Kombination ihrer magischen Attacken für den bestmöglichen Effekt zu synchronisieren.
    • Verbesserungen an der Benutzeroberfläche – Begrenzungen für Materialien wurden erhöht, um das Abenteuer zu erleichtern, und eine Minikarte wurde hinzugefügt, damit Spieler stets ein taktisches Verständnis ihrer Umgebung haben.
    • Zusätzliche Schwierigkeiten – Nach Abschluss des Hauptszenarios stehen mutigen Abenteurern schwierige Gebiete zur Verfügung, darunter die Cathuriges-Minen, welche mächtige Gegner und neue Herausforderungen bieten. Diese schwierigen Areale nach Abschluss des Spiels sind exklusiv Teil der Vollversion von FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition.
    • Aktualisierter Soundtrack – Über 50 Tracks wurden von der Komponistin des Originals, Kumi Tanioka, speziell für FINAL FANTASY CRYSTAL CHRONICLES Remastered Edition neu komponiert, darunter neu aufgenommene Versionen der beliebten Titelmelodien „Sound of the Wind” und „Starry Moonlit Night”.
    Werbung

    Aktuelle Beiträge

    Uplay+ kann nun 7 Tage kostenlos getestet werden

    Wer den Gaming-Abo-Dienst von Ubisoft gerne mal ausprobieren möchte, kann dies nun 7 Tage lang tun. Ihr solltet eure Mitgliedschaft aber gleich wieder kündigen,...

    The Dark Pictures: Little Hope erscheint im Oktober – Neuer Trailer veröffentlicht

    Bandai Namco freut sich mit einem neuen Trailer, das Releasedatum von The Dark Pictures: Little Hope bekanntgeben zu dürfen.  Freut euch ab dem 30. Oktober...

    Nintendo Switch Online Spiele für Juli bekannt gegeben

    Auch im Juli dürfen sich Nintendo Switch Online Abonnenten über neue SNES und NES Spiele für Nintendo Switch freuen. Diesmal mit folgenden Titeln: Donkey Kong...

    Mehr als 230 neue Playstation Store Angebote verfügbar

    Es ist wieder Mittwoch und da kommen bekanntlich viele neue Playstation 4 Angebote in den Store. Diesmal dürft ihr euch auf folgende reduzierte Spiele...

    The Crew 2: kostenloser “Summer in Hollywood” DLC erscheint morgen

    Wie Ubisoft bekannt gab, erscheint morgen den 08. Juli das sechste kostenlose Update für The Crew 2. https://www.youtube.com/watch?v=eGj_VhPC0iw&feature=emb_logo The Crew 2 Sommer in Hollywood wird 24 komplett...

    Wegen Covid-19: Mafia Definitiv Edition erscheint nicht mehr im August

    Wie 2K bekannt gab, kann das ursprünglich für August geplante Releasedatum für Mafia: Definitiv Edition nicht eingehalten werden. Grund dafür sind die Umstände, die...