Gears Tactics ab sofort im Xbox Game Pass für PC erhältlich

Gears Tactics, der rundenbasierte Strategie-Titel im Gears of War Universum ist ab sofort für PC erhältlich. Xbox Game Pass Abonnenten, können das Spiel zudem kostenlos spielen. 

In Gears Tactics reist Du in die Zeit zwölf Jahre vor dem ersten Teil von Gears of War und erlebst hautnah den Kampf verschiedener Städte auf dem Planeten Sera gegen eine bisher unbekannte diabolische Bedrohung – die blutrünstigen Locust Horden. Während die Regierung in Aufruhr ist, kommandierst Du eine Gruppe von Spezialisten unter der Führung von Gabe Diaz. Passe die Ausrüstung Deines Trupps an, während Du Dich auf die Jagd nach Ukkon begibst, dem teuflischen Drahtzieher der Invasion, der sein Wissen nutzt, um neue Monster für die verheerenden Locust Horden zu erschaffen.

Werbung
Werbung

Aktuelle Beiträge