More

    Horizon Forbidden West: Neue State of Play am 27. Mai zeigt erstes Gameplay

    Sony gibt bekannt, dass am 27. Mai um 23:00 Uhr eine neue State of Play Präsentation stattfinden wird. Dabei wird erstmals Gameplay zu Horizon Forbidden West gezeigt. 

    In diesem exklusiven 20-minütigen Abschnitt erhaltet ihr eine brandneue, ca. 14-minütige Vorschau auf die Action im Spiel, die direkt auf PlayStation 5 aufgenommen wurde und unsere heldenhafte Protagonistin Aloy zeigt.

    Diese Enthüllung haben wir mit vereinten Kräften im gesamten Team vorbereitet, und wir freuen uns schon sehr, euch alles zu zeigen. Es spielt keine Rolle, ob ihr uns und Aloy schon seit Horizon Zero Dawn begleitet oder diese unglaubliche Welt gerade erst kennenlernt – wir möchten diesen gewaltigen Meilenstein mit euch teilen und können es kaum erwarten, eure Lieblingsmomente und Reaktionen zu sehen.

    Werbung
    Werbung

    Aktuelle Beiträge