In eigener Sache: Kosten der Prämien dauerhaft reduziert

Heute möchte ich mit einer erfreulichen Nachricht auf euch zukommen. Es betrifft unser Prämien-Feature. Jenes, welches euch für das benutzen des integrierten “Browser-RPG’s” dem sogenannten “Abenteuer” mit Spiele-Codes belohnt.

Die Idee des Prämien-Features ist es, unsere Leser für die Interaktion auf mmobox.at zu belohnen. Wir haben festgestellt, dass der Zeitaufwand für das erreichen der benötigten Münzen wesentlich höher ist als wir anfangs dachten. Darum haben wir uns dafür entschieden, die kosten aller Prämien dauerhaft um 50% zu reduzieren (Ausgenommen Random Steam Keys). Auch weitere Prämien werden günstiger erhältlich sein.

Wir denken damit den Shop wesentlich attraktiver gestalten zu können, so dass ihr nicht 10x überlegen müsst, welches Spiel ihr euch für eure hart erarbeiteten Münzen kaufen sollt.

Außerdem werden wir nun monatlich neue Prämien hinzufügen und den Katalog somit ständig erweitern.

Wir hoffen euch freut diese Änderung und vielleicht kann sich nur der/die ein oder andere eine gewünschte Prämie leisten 🙂

Werbung
Werbung

Aktuelle Beiträge