Interaktives Spielbuch “The Ballad Singer” erscheint diese Woche auf Steam

0

Curtel Games veröffentlicht diese Woche, nämlich am 27. September das von Spielbüchern, Bilderromanen und Rollenspielen inspirierte RPG namens The Ballad Singer. Das Spiel wird im Early Access um 19,99€ via Steam zu haben sein.

“The Ballad Singer” bietet eine Fantasy-Geschichte, die erst noch geschrieben werden muss. Die Welt verändert sich und reagiert auf die Aktionen des Spielers, wobei jede Entscheidung einen Einfluss darauf hat, wie sich die Geschichte entfaltet. Dies erlaubt den Spielern bis zu 1.700 Geschichten und 40 verschiedene Enden zu erleben. Jede einzelne Entwicklung und jede Nebengeschichte wird während des Abenteuers in diesem Fantasy-Universum vollständig erzählt und illustriert.

Zudem wurde auch ein Making-Of Video des Soundtracks veröffentlicht:

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=H_HiMY5MH0A

 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=Ax4MD-agT0Y