Array

KOJIMA PRODUCTIONS und SONY – Offizielle Partnerschaft bekannt gegeben

Sony hat eine Partnerschaft mit Kojima Productions offiziell angekündigt und Hideo Kojima hat jetzt ein neues unabhängiges Entwicklungsstudio, wo er neue Spiele für die Playstation erschaffen kann. Zusätzlich wurde das neue Logo von Kojima Productions präsentiert.

kojima

Folgendes lies Kojima über Twitter mitteilen:

“Mein Arbeitsvertrag mit Konami endet mit 15. Dezember 2015 und es beginnt heute ein Neuanfang für mich. Ich bin entschlossen, in kreativen Tätigkeiten beteiligt zu werden solange ich lebe. Das Studio konzentriert sich auf seine Bemühungen in der Entwicklung von Produkten, die die Grenzen der Innovation vorantreiben um das Interesse der Verbraucher weltweit in Staunen zu versetzen.”

Werbung
Werbung

Aktuelle Beiträge