More

    MMORPG “Elyon” wird nun Free 2 Play und erhält neues Releasedatum

    “Elyon” das neue MMORPG von Bluehole Studio (Tera) und Kakao Games hätte eigentlich als Buy2Play Model am 29. September erscheinen sollen. Daher: Ihr kauft euch das Spiel um 29€ und könnt es uneingeschränkt spielen.

    Daraus wird nun allerdings nichts mehr, denn man hat sich kurzerhand entschieden – und das liegt wohl vor allem an der zahlreichen kommenden MMORPG Konkurrenz (FF14 Erweiterung, New World) – das Spiel auf Basis eines Free2Play Models zu veröffentlichen. Für diese Änderung benötigen die Entwickler allerdings ein wenig mehr Zeit und so erscheint das Spiel nun erst am 20. Oktober. 

    Wer Elyon bereits vorbestellt hat, erhält im Austausch 2000 Rubine (Die Echtgeldwährung). Wer das nicht möchte, kann das Spiel bzw. die Pakete ohne Probleme zurückgeben (Steam Refund beantragen)

    Werbung
    Werbung

    Aktuelle Beiträge