More

    Neuer Story-Trailer zu Forspoken veröffentlicht

    Forspoken, das Debüt von Luminous Productions hat neben einem neuen Story-Trailer auch einen Releasezeitraum erhalten. Bereits im Frühjahr 2022 soll das Fantasy-Spiel erscheinen.

    Forspoken zu schreiben war ein magisches Erlebnis. Die Protagonistin Frey ist stark, komplex und man kann sich leicht in sie hineinversetzen. Ich freue mich darauf, dass die Spieler*innen sie kennenlernen werden”, sagt Rymer. Stashwick fügt hinzu: „Wie für Frey war es auch für uns eine lange, unglaubliche Reise. Ich freue mich sehr, dass Spieler*innen endlich die Geschichte erleben werden, die wir geschaffen haben. Ich bin so stolz, Teil dieses Teams zu sein und dem Fantasy-Genre eine moderne, unterhaltsame Interpretation zu geben.”

     

    Werbung
    Werbung

    Aktuelle Beiträge