• News
  • Prämien
  • GUTSCHEIN Einlösen
More

    No Man’s Sky: “Vision” Update erscheint morgen

    Aufgepasst! Ab morgen dürfen sich No Man’s Sky Spieler über eine neue kostenlose Erweiterung namens “Vision” freuen. Dabei warten neue Kreaturen, Artefakte und eine gemeinsame Mission auf Euch!

    Neue Welten

    Die Vielfalt der verschiedenen Planetenoberflächen wurde erheblich verbessert. Auf Millionen von ehemals toten Planeten wimmelt es jetzt von Leben. Damit wird das zu erkundende Universum noch abgedrehter und überraschender.

    Rätselhafte Artefakte können auf außerirdischen Planeten entdeckt, als Andenken gesammelt und als Trophäen in eurer planetaren Basis ausgestellt werden.

    Bizzare Kreaturen

    Überall in den Sternen findet man seltsame neue Kreaturen, die nie zuvor ein Reisender gesehen hat. Räuberische Tiere beschützen ihren Planeten vor Eindringlingen und tarnen sich dazu teilweise sogar als gewöhnliche Mineralien. Außerdem wurde das Spektrum der tödlichen Pflanzen erweitert. Fleischfressende Pflanzenfallen und aufgeblähte Gasflora locken unaufmerksame Wanderer in die Falle und belohnen die vorsichtigen.

    Noch mehr zu entdecken

    Die Vielseitigkeit der diversen Planeten lädt zum Erkunden ein. Weckt den Archäologen in euch und sucht die Planeten der Galaxie nach uralten Knochen außerirdischer Lebensformen ab.

    Bringt die längst vergessenen Überreste herabgestürzter Satelliten ans Tageslicht, nehmt sie auseinander und bergt nützliche Komponenten. Aber passt auf, dass euch die neuen, gerissenen und beschädigten Wächterdrohnen nicht entdecken.

    Wer den gefährlichen Stürmen trotzt, die die extremen Planeten heimsuchen, kann nach wertvollen neuen Kristallschätzen suchen, die nur bei schlechtesten Wetterverhältnissen sichtbar werden.

    Größere Vielfalt

    Das Universum ist jetzt noch fremdartiger und lebhafter, was aufregende Erkundungstouren verspricht. Durch neue Farbtöne bei Himmel, Gras und Wasser werden noch einzigartigere Welten und vielfältige kunstvolle Science-Fiction-Elemente erschaffen. Die Darstellung der Atmosphären und Himmel wurde verbessert. Außerdem wurden der Palette an Wettereffekten jetzt auch Regenbogen hinzugefügt.

    Globale Gemeinschaftsmissionen

    Eine neue Community-Suchmission erlaubt es den Entdeckern, gemeinsam auf ein gemeinsames Ziel hinzuarbeiten. Erkundet zusammen das Visionen-Universum und schaltet den neuen „Auge der Korvax”-Helm sowie neue Emotes, Bauteile und Feuerwerk-Typen für jeden Anlass frei.

    Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
    https://www.youtube.com/watch?v=URd5dnOrHsE

    Aktuelle Beiträge

    Mutant Year Zero erhält erste Erweiterung namens “Seed of Evil”

    Wie Funcom ankündigt, erscheint die erste Erweiterung namens "Seed of Evil" für Mutant Year Zero am 30. Juli. Zeitgleich mit der Switch-Fassung des Spiels...

    Spieletest: Rage 2

    Man nehme die Spiele Doom, Duke Nukem, Mad Max sowie eine offene Welt und mischt das ganze gut durch. Heraus kommt Rage 2, der...

    Nioh 2: Gameplay im Video + Closed Alpha startet diese Woche

    Koei Tecmo hat bekannt gegeben, dass die Closed Alpha zu Nioh 2 vom 24. Mai bis zum 02. Juni stattfinden wird. Teilnehmen können allerdings...

    Diese 8 neuen Xbox-Game-Pass Spiele erscheinen in den nächsten 2 Wochen

    Wie Microsoft bekannt gab, darf man sich über folgenden Zuwachs an neuen Xbox-Game-Pass Spielen freuen. Metal Gear Survive - 23. Mai The Banner Saga - 23....

    Pokemon Rumble Rush nun Weltweit für Android veröffentlicht – iOS folgt später

    Ohne viel Trara hat The Pokemon Company das neue Mobile Spiel namens Pokemon Rumble Rush weltweit im Google Play Store veröffentlicht. Apple Besitzer müssen...

    Dauntless auf mehreren Geräten: So aktiviert Ihr Crossplay

    Das Free2Play Monster-Koop-MMO namens Dauntless ist seit gestern für Xbox One, Playstation 4 und für PC über den Epic Games Store erhältlich. Das besondere...