More

    Outriders: Erster Patch bereits doch schon heute – Crossplay und andere Fehler behoben

    Obwohl Square Enix eigentlich erst nächste Woche den großen Patch von Outriders veröffentlichen wollte, der zahlreiche Fehler behebt, darf man sich bereits heute darauf freuen. Der Patch wird in den nächsten Stunden verfügbar sein. Xbox Spieler müssen sich noch gedulden, denn dort wird es heute keinen Patch geben und ein Crossplay zwischen Xbox, Playstation und PC ist dann derzeitig nicht möglich. Der Patch für Xbox soll aber so bald wie möglich nachträglich veröffentlicht werden. 

    Der Patch behebt folgende Fehler:

    PC & Konsole:

    • Sobald alle Plattformen dieselbe Patch Version besitzen, ist ein cross-play zwischen allen plattformen wieder möglich
    • Generelle Verbesserungen im Matchmaking
    • Crash Fixes
      • Spieler verlieren nicht mehr Inventar, wenn sie einer Mehrspieler Sitzung beitreten.
      • Das Spiel stürzt bei der Mission “Ein schlechter Tag” nicht mehr ab
      • Das Spiel stürzt nicht mehr ab, wenn man im Niemandsland ist und die Sprache auf Spanisch gesetzt wurde.
      • Das Spiel stürzt nicht mehr willkürlich beim starten des Spiels ab
      • Noch viele weitere Abstürze wurden behoben
    • Das HUD verschwindet nicht mehr willkürlich
    • Fehler wurden behoben die beim Neu Einsteigen von Mehrspieler-Expeditionen auftraten.
    • Fehler wurden behoben bei denen man in der “geometrie” festhing oder durch die Welt flog.
    • Die Standardeinstellungen für Matchmaking wird auf “Geschlossen” statt “Offen” umgestellt.
      • Es wird immer noch möglich sein, die Standardeinstellung manuell auf “offen” einzustellen.
      • Diese Änderungen wird vorbeugen, dass man nicht mehr Spielern beitritt, die eigentlich alleine spielen möchten. Auch AFK Lobbies werden dadurch verringert.
      • Dadurch werden auch die Matchmaking Zeiten verringert, weil nicht jedes unnötig offene Spiel überprüft werden muss.
    • Noch viele weitere Fixes und Verbesserungen

    PC Spezifisch:

    • Es wird ein Nvidia GPU Problem behoben, welches dazu führte, dass das Spiel manchmal zum “stottern” begann und die Performance beeinträchtige

     

    Werbung
    Werbung

    Aktuelle Beiträge