• News
  • Prämien
  • GUTSCHEIN Einlösen
More

    Pagan Online: Offizieller Release am 27. August + großes Update

    Wargaming und Mad Head Games freuen sich bekannt zu geben, dass das Hack & Slash Action RPG namens Pagan Online am 27. August die Early Access Phase verlassen und in den Release übergehen wird. Gleichzeitig wird ein großes Update veröffentlicht, welches das Spiel um zahlreiche Inhalte erweitert:

    • Komplette Story-Kampagne – Mit acht Spielakten, neuen Zonen und Karten sowie zwei neuen Boss-Gegnern.
    • Click-to-Move-Steuerung und volle Unterstützung von Gamepads – Ursprünglich für WASD-Steuerung entwickelt, wurde das Steuerungsschema aufgrund der großen Nachfrage erweitert.
    • Zwei neue spielbare Charaktere – Die Liste der Helden, aus denen Spieler wählen können erweitern folgende Helden:
      • Elden – Ein schnelles und wendiges doppelschwingendes Eiskonstrukt mit hoher Angriffsgeschwindigkeit, das in der Lage ist, Feinde mit jedem Schlag zu verlangsamen und möglicherweise einzufrieren.
      • Hector – Ein agiler Kämpfer, der sich auf alles rund ums Feuer spezialisiert hat. Seine Waffe der Wahl ist der Donnerbüchse und er benutzt schmutzige Tricks, um das Schlachtfeld in Brand zu setzen.
    • Sagenhafte Waffen – Einige legendäre Waffen könnten zu sagenhaften Waffen aufgerüstet werden, indem man die härtesten Kämpfe von Pagan Online übersteht.
    • Schools of Magic – Extrem seltene Ausrüstungssätze, die die Statistiken verbessern und fantastische neue Looks bieten.
    • Überarbeitete Crafting- und Loot-Drop-Systeme – Macht Beute wertvoller, vielfältiger und sofort nutzbar, während Rezepte seltener werden und einen größeren Einfluss haben. 
    • Völlig neue Fertigkeitsbäume – Lassen die Spieler einzigartige Helden aufbauen und spezifizieren, indem sie neue Fähigkeiten verbessern, modifizieren und freischalten.
    • Endgame-Inhalte – Bietet neue Arten von Herausforderungen, die Spieler erleben können, während sie ihre Lieblingshelden ständig weiterentwickeln.

    Wer das Spiel vorab probieren möchte, hat auf der Gamescom die Möglichkeit dazu, denn die Launch-Version von Pagan Online wird vor der Veröffentlichung bereits auf der gamescom in Köln vom 20. bis 24. August am Wargaming-Stand (Stand A031 in Halle 8.1) exklusiv spielbar sein. Spieler, die ihre Fähigkeiten am Stand demonstrieren, erhalten ein exklusives In-Game-Haustier, Decimator the dragon, während Spieler, die sich während der gamescom in die Early-Access-Version einloggen, ein weiteres exklusives In-Game-Haustier – Mighty Mut the brave raccoon – erhalten.

    Werbung
    Werbung

    Aktuelle Beiträge

    Erstes “Playstation 5” Spiel namens Godfall angekündigt

    Das erste offizielle Playstation 5 Spiel wurde nun angekündigt und hört auf den Namen "Godfall". Es handelt sich dabei um einen "Looter-Slasher" von Gearbox,...

    Neuer Final Fantasy VII Remake Trailer konzentriert sich auf Cloud

    Der neue Final Fantasy VII Remake Trailer, der während der Game Awards aufgestrahlt wurde, konzentriert sich ganz auf den Hauptcharakter Cloud Strife und den...

    Ori and the Will of the Wisps um ein Monat verschoben

    Wie Microsoft und Moon Studios bekannt gaben, erscheint Ori and the Will of the Wisps nun doch ein wenig später als geplant. Nicht der...

    No More Heroes 3 zeigt sich in einem verrückten Trailer

    No More Heroes 3 erscheint 2020 für Nintendo Switch. Nun wurde ein ziemlich verrückter Trailer zum Spiel veröffentlicht. Aber seht selbst: https://www.youtube.com/watch?v=g2nPg42xsXg&feature=emb_logo

    Die Dunkle Allianz ist zurück! “Dark Alliance” angekündigt

    Erinnert ihr euch noch an das Co-Op Action-RPG namens Baldurs Gate "Dark Alliance" 1 & 2? Offenbar wurde jetzt eine Fortsetzung zu diesen Spielen...

    Neuer Trailer und Release von “Ghost of Tsushima”

    Sony und Sucker Punch haben einen neuen Trailer von Ghost of Tsushima veröffentlicht. Neben neuem Gameplay wird auch ein Releasezeitraum von Sommer 2020 angegeben....