Heute um 18:00 Uhr beginnt die geschlossene Beta von Paladins. Paladins ist ein team-basierter First-Person Shooter vom Entwickler-Studio Hi-Rez. Diese sind bereits bekannt durch das MOBA Spiel SMITE. Die Charakter Entwicklung in Paladins wird anhand eines Sammelkarten-Systems vorangetrieben. Die Beta wird vorerst nur zwischen 18:00 und 06:00 Uhr stattfinden. In einer späteren Phase wird ein 24 Stunden Betrieb angestrebt.
Auf der Offiziellen Webseite , kann man sich für den Beta-Test anmelden und mit etwas Glück eine Einladung erhalten. Besitzer eines Gründerpakets bekommen wie üblich, garantierten Zugang zu allen Betas.
„Seit der Enthüllung im August haben wir Spielern bei verschiedenen Events rund um den Globus die Möglichkeit gegeben, Paladins zu spielen und das Feedback war bisher unglaublich“, sagt Hi-Rez Studios COO Todd Harris. „Wir freuen uns sehr darauf, das Spiel zu unserer Community zu bringen, damit wir weiter an ihm feilen und eine wahrhaftig spektakuläre Mehrspieler-Erfahrung abliefern können.“
Einen Gameplay-Trailer gibt es hier: