Perfect World kündigt Torchlight Frontiers an

0

Perfect World Europe freut sich bekannt zu geben, dass derzeit an Torchlight Frontiers gearbeitet wird. Es handelt sich dabei um ein Shared-World-Action-RPG im Universum von Torchlight I und Torchlight II. Das Spiel wird für PC, Xbox One und Playstation 4 erhältlich sein.

„Das Torchlight-Universum in ein Shared-World-RPG weiterzuentwickeln, war schon immer ein Ziel für dieses Franchise und wir freuen uns, dass wir dies nun endlich realisieren können“, sagte Max Schaefer, CEO von Echtra Games. „Torchlight Frontiers wird sich durch ein lebendiges Universum auszeichnen, das sich wie Torchlight anfühlen wird, während wir dem Spiel mit unseren kreativen Ideen eine eigene Richtung geben. Das Team ist im Begriff, etwas ganz Besonderes abzuliefern, und wir freuen uns bereits darauf, dass die Fans der Reihe das Spiel auf der gamescom und der PAX West zum ersten Mal spielen können.“ 

Aktivieren Sie JavaScript um das Video zu sehen.
https://www.youtube.com/watch?v=gKtkt71oMLU&feature=youtu.be