More

    Playstation Plus: Godfall: Challenger Edition beinhaltet nicht das gesamte Spiel

    Als Sony das Playstation Plus Lineup für Dezember angekündigt hat, haben sich sicher viele Spieler über die großartigen Spiele wie etwa Godfall gefreut. Leider gibt es bei der sogenannten Challenger Edition einen gewaltigen Haken, denn dabei handelt es sich um eine Abgespeckte Version des eigentlichen Spiels. Hier fehlt die gesamte Kampagne und ihr könnt lediglich das Endgame spielen. Dieses besteht aus folgendem:

    • Lichtbringer, ein Kampf gegen eine alles verzehrende Dunkelheit, die alles Licht in den Reichen von Aperion auszulöschen droht. Wenn ihr euch den Gefahren stellt, erhaltet ihr immer größere Belohnungen – doch die auftauchenden Horden machen es euch nicht leicht. Kämpft, bis das verdorbene Heart of Darkness in einem epischen Endkampf verbannt wird.
    • Dreamstones erlaubt es euch, in zahlreichen Begegnungen gegen Feinde anzutreten. Jedes Mal erwarten euch einzigartige Belohnungen. Die Flüche, die der Stufe Verfluchte Beute verliehen werden, können durch das Abschließen von Herausforderungen in Dreamstones aufgehoben werden.
    • Ascended Tower of Trials, zeigt was ihr drauf habt in diesem besonders herausfordernden Turm, der alles von euch abverlangt. Doch es lohnt sich, denn hier wartet richtig guter Loot auf euch!

    Damit praktiziert Sony offenbar einen neuen Weg um den Anschein zu vermitteln, vollwertige Titel an die Spieler zu bringen. Auch wenn die Story von Godfall keineswegs grandios sein mag, es ist dennoch fragwürdig wieso man die Spieler mit so einer Mogelpackung hintergeht.

    Aber hey.. immerhin schlägt Sony vor, auf die Deluxe Edition zurückzugreifen, wenn ihr die Story des Spiels spielen wollt. Die kostet ja auch regulär nur 59,99€.

    Werbung
    Werbung

    Aktuelle Beiträge