Postapokalyptisches Survival-Aufbauspiel Frostpunk 2 angekündigt

11 bit studios hat einen Nachfolger des erfolgreichen postapokalyptischen Survival-Aufbauspiels namens Frostpunk angekündigt. 

Im Nachfolger zu Frostpunk schlüpfen die Spieler wieder in die Rolle des Anführers einer an Ressourcenknappheit leidenden Metropole, für die Expansion und die Suche nach neuen Energiequellen unvermeidlich sind. Aber die apokalyptische Welt hat sich weiterentwickelt. Nach dem Ende des Kohlezeitalters wird nun die Eroberung von Frostland zwecks Ölförderung als Rettung der letzten Überlebenden der Menschheit angesehen. Aber Veränderungen sind nie einfach, und nicht jedes Mitglied dieser vielschichtigen neuen Gesellschaft ist der neuen Ausrichtung gegenüber aufgeschlossen.

Werbung
Werbung

Aktuelle Beiträge