Array

SMITE erreicht 13 Millionen Marke bei Spielerzahlen

Hi-Rez hat anhand einer Infografik angekündigt, dass seit dem Start 13 Millionen Spieler in die Welt des Götter MOBAs eingetaucht sind. Das ist ein Zuwachs von 7 Millionen Spielern im Vergleich zum Jahr davor wo Smite mit einer Spielerzahl von 6 Millionen überzeugen konnte. Bemerkenswert ist auch, dass knapp 500.000$ für wohltätige zwecke gespendet wurden.

Zudem wurde vergangenen Sonntag die Weltmeisterschaft beendet und das Europäische Gewinnerteam Epsilon durfte sich mit einem klaren Sieg gegen das Team Enemy mit einem 3:0 über ein Preisgeld von 500.000$ freuen.

Hi-Rez hat außerdem gestern die eine neue Göttin veröffentlicht. Dabei handelt es sich um die japanische Göttin Amaterasu. Unter der Infografik findet Ihr ein Enthüllungs-Video dazu

smite-infografik

Werbung
Werbung

Aktuelle Beiträge