• News
  • Prämien
  • GUTSCHEIN Einlösen
More

    Super Mario Maker 2 mit neuem “Legend of Zelda” Update

    Im neuen Update 2.0.0 von Super Mario Maker 2 darf man sich auf neue Inhalte, einem neuen Modus und vor allem Link aus “The Legend of Zelda” als Spielbare Figur freuen. 

    Diese Verwandlung eröffnet kreativen Level-BaumeisterInnen nun ganz neue Gestaltungsmöglichkeiten: So kann Link etwa mit seinen Pfeilen weit entfernte Schalter treffen, die für Mario normalerweise nicht erreichbar sind. Dank seiner Sprungattacke besiegt er sogar Feinde, die sonst gut geschützt sind, wie etwa die dornenbewehrten Stachis. Und mit gut platzierten Bomben lassen sich Mauern sprengen, die für Mario und seine Freunde ansonsten unüberwindbar wären.

    Das Update bietet außerdem den neuen, extrem herausfordernden Modus Ninji-Speedrun sowie allen BaumeisterInnen die folgenden weiteren Levelbausteine und Gegner:

    • Der Sprint-Block, erhältlich im Spiel-Thema Super Mario 3D World, verleiht Mario einen enormen Temposchub, sobald er ihn betritt.
    • Gefrorene Münzen stecken in Eisblöcken fest und lassen sich nur mit Hilfe von Feuerbällen oder anderen Hitzequellen, wie der unbarmherzigen Wüstensonne, freilegen.
    • P-Blöcke erzeugen vorübergehend stabile Plattformen – oder lösen sie auf – sobald man einen P-Block trifft.
    • Der Gegner Spike spuckt massive Pieksbälle auf Mario. Wird Spike im Schnee platziert, wirft er mit Schneebällen um sich!
    • Pokey, der aus mehreren Mario-Spielen bekannte Kaktus, tritt erstmals in Super Mario Maker 2 auf. Die SpielerInnen können sogar die Größe jedes Pokeys verändern.

    Im neuen Modus Ninji-Speedrun stellen sich die SpielerInnen Herausforderungen, die exklusiv für diesen Modus entwickelt wurden. Während eines Ninji-Speedrun-Events haben die SpielerInnen die Möglichkeit, sich mit anderen SpielerInnen aus aller Welt in einem spannenden Wettrennen zu messen: Startet man ein Level, erscheinen die Ninji-Geister anderer Super Mario Maker 2-SpielerInnen. Anhand der Spielerdaten werden Geister zugeteilt, die ein vergleichbares Leistungsniveau aufweisen. So können alle TeilnehmerInnen ihre Leistungen schrittweise verbessern, indem sie sich mit den Ninji-Geistern anderer Baumeister ein Wettrennen liefern.

    Das Update erscheint kostenlos am 05. Dezember 2019

    Werbung
    Werbung

    Aktuelle Beiträge

    Rune Factory 4 Special erhält europäischen Releasetermin

    Die überarbeitete Neuauflage des Nintendo 3DS Spiels namens Rune Factory 4 erscheint hierzulande am 28. Februar 2020 für Nintendo Switch. Dies hat Marvelous nun...

    Need for Speed Heat bekommt endlich Lenkrad Unterstützung

    Spieler von Need for Speed Heat hatten bisher keine Möglichkeit, das Spiel mit einem Lenkrad zu spielen. Dies ändert sich nun schon bald, denn...

    Kingdom Hearts 3 DLC “Re Mind” ab sofort erhältlich + Launch Trailer

    Seit gestern ist der DLC namens Re Mind für Kingdom Hearts 3 verfügbar und erweitert dabei die Geschichte des Spiels. Einen Trailer dazu findet...

    Temtem: Die ersten 30 Minuten im Video

    Das Pokemon inspirierte Spiel namens Temtem ist ein voller Erfolg und verzeichnet bereits jetzt in der Early Access über tausende Spieler. Wir haben für...

    Nioh 2 zeigt sich im neuen Story Trailer und bekommt 3 DLC’s spendiert

    Das am 13. März erscheinende Nioh 2 hat einen neuen Story Trailer spendiert bekommen. Außerdem wir das Spiel einen Seasonpass besitzen der insgesamt 3...

    Vier neue Spiele erscheinen schon bald im Xbox Game Pass

    Wie Microsoft bekannt gab, darf man sich schon bald auf neue Spiele im Xbox Game Pass freuen. Ab morgen den 23. Januar gibt es...