More

    The Division 2: Warlords von New York – Game Sharing nur für Xbox Besitzer möglich

    Viele nutzen es: das Game Sharing auf den Konsolen. Damit ist es nämlich möglich seine digitalen Spiele mit einem weiteren Account innerhalb der Familie zu teilen. Aber nicht nur Spiele lassen sich damit teilen, sondern auch Erweiterungen. Playstation Besitzer sehen im Fall von der neuen Erweiterung zu The Division 2 allerdings in die Röhre. Wie auf der offiziellen Webseite und Aussagen anderer Spiele bestätigt wird, lässt sich die Erweiterung namens Warlord von New York für Playstation 4 Spieler nicht teilen. Xbox Spieler dürfen hingegen weiterhin das Spiel sowie die Erweiterung mit einem weiteren Account gemeinsam spielen.

    Was haltet ihr von dieser eher Unfairen Behandlung gegenüber Playstation 4 Spielern?

    Werbung
    Werbung

    Aktuelle Beiträge