The Witcher 3: Wild Hunt : Patch 1.10 mit mehr als 600 Änderungen

CD Projekt hat bereits vor Tagen über den nächsten Patch von The Witcher 3 gesprochen. Heute wurde der Changelog veröffentlicht und dieser ist äußerst umfangreich.

Patch 1.10 umfasst mehr als 600 Verbesserungen und Fehlerbehebungen, darunter für die Quests und zahlreiche Performanceoptimierungen für PC und Konsole. Zusätzlich kommen noch 150 Verbesserungen für Stabilität, Gesprächsoptionen und Fix der Item- und Inventar Sortierung etc…

Bei den Gesprächsoptionen sind die kritisierten Romanzen gemeint. Der Entwickler hat reagiert und versprochen, den Handlungsbogen mit einer bestimmten Frau zu erweitern.

Hier der komplette Changelog als PDF

Ein Termin für den Patch steht noch nicht fest, aber dieser sollte bald verfügbar sein.

Werbung
Werbung

Aktuelle Beiträge