Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege – weitere Infos zur Closed Beta

Die Closed Beta zu Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege wurde bis zum 04.10.2015 verlängert. Außerdem wurden massenhaft E-Mails mit Keys an Spieler verschickt, die die Beta bereits getestet haben.

Nun wurden im offiziellen Blog weitere wichtige Details zur Testphase veröffentlicht:

“Wir haben bereits Gebiete für die lang-Zeit Verbesserung des Spielstarts für unsere Matchmaking Server identifiziert, und haben auch schon einige Updates herausgegeben die diese Probleme kurzfristig verbessern sollten.

Weiters werden wir, wie auch schon nach der Closed Alpha und Road to Montreal, euch mitteilen wie die gesammelten Daten und euer Feedback das Spiel beeinflusst haben.

Momentan, mit den Zugangsproblemen so gut wie gelöst, machen wir folgendes:

– Closed Beta wird übers Wochenende verlängert und endet nun am 4. Oktober.

– Heute beginnend werden wir Emails an alle amerikanischen und europäischen Spieler die zumindest eine Runde in der Closed Beta vor 14:00 EDT des 29. Septemeber senden. Diese Emails werden Sofort-Zugangs-Codes für die Closed Beta enthalten, welche für eure Freunde verwendet werden können. Diese Codes werden für die gleiche Plattform sein auf der der Spieler sich für diese Aktion qualifiziert hat. Zum Beispiel, wenn ein Spieler auf der Xbox One spielt, wird er einen Freundes-Zugangscode für die Xbox One erhalten.

– Es wird ein Event für die dopplte Renown Menge geben, welches am Sonntag um 00:01 UTC beginnen wird. Dies sollte eine tolle Gelegenheit sein um noch ein paar mehr Operatoren, Aufsätze und Skins frei zu schalten.
Das alles bietet euch nicht nur mehr Zeit zum spielen es gibt uns auch die Möglichkeit noch mehr Daten und Feedback zu sammeln und noch weitere potenzielle Probleme zu finden.

Die Beta-Registrierungsseite wird am 1. Oktober offline gehen. Garantierte Zugangscodes können jedoch weiterhin bis zum 2. Oktober eingereicht werden.

Ein paar weitere wichtige Informationen:

– PvP-Matchmaking wurde verbessert und hat nun eine durchschnittliche Wartezeit von 30-45 Sekunden.

– Terrorist Hunt hat eine 96% Erfolgsquote bei einem Matchmaking-Versuch mit einer durchschnittlichen Wartezeit von 20-30 Sekunden.

– Sollte es länger als 90 Sekunden dauern in eine Runde zu kommen, solltet ihr abbrechen und es erneut versuchen.

– Solltet ihr Probleme beim Matchmaking in einem Squad haben, schaut euch diese Liste an für mögliche Workarounds.

– Solltet ihr ein Vorbestellungskunde sein, der seinen Code noch nicht erhalten hat, bitten wir euch bei unserem Support zu melden und zwar mit dem Titel: „[Activation] Missing Code“. Wir werden nach diesen Titel besonders Ausschau halten.

Danke nochmals für eure Teilnahme, eure Geduld und Unterstützung. Wir begrüßen eure Mitarbeit in dieser Testphase sehr und seid versichert, dass eurer Input uns dabei hilft die Spielerfahrung für alle im finalen Produkt zu verbessern. Die Rainbow Six Community war uns immer schon wichtig und wir freuen uns schon darauf, mit euch noch lange, nach dem Start des Spiels, zusammen zu sein wenn wir das Spiel weiter unterstützen.”

Tom Clancy’s Rainbow Six: Siege erscheint für PC/PS4/Xbox One voraussichtlich am 01.12.2015.

Werbung
Werbung

Aktuelle Beiträge