Tree of Savior – Open Beta steht fast fest – Eure Votes sind gefragt!

Die Internationale Open Beta von Tree of Savior steht in den Startlöchern. Es gibt einen Termin. Nunja fast! War anfangs noch der 19. Juni geplant, könnte sich das Datum kurzfristig vorschieben. Ursache dafür ist die skurrile Verkaufs-Strategie der Gründerpakete von Tree of Savior. Entschied man sich nämlich für das teuerste Gründerpaket, hätte man bereits am 22. März spielen dürfen. Die günstigeren Gründerpakete unterschieden sich immer um einen weiteren Monat. Dass der Community dies nicht schmeckte war vorprogrammiert.

IMC Games hat darauf reagiert und lässt fortan die Community entscheiden. Den Votes nach, sieht es momentan sehr danach aus als würden zukünftig alle Besitzer eines Gründerpakes das Spiel 1 Monat früher starten können als alle anderen.

treeofsavior-early access

Werbung
Werbung

Aktuelle Beiträge