More

    Ubisoft kündigt Reboot zu “Die Siedler” an

    Wie Ubisoft bekannt gab, wird das klassische Aufbau-Strategie Spiel namens “Die Siedler” einen Reboot erfahren. Das Spiel wird ab Herbst 2019 für PC erhältlich sein. Zudem hat Ubisoft eine “Die Siedler – History Edition” angekündigt. In dieser befinden sich alle sieben bisher veröffentlichten “Die Siedler” Spiele. Die History Edition erscheint am 15. November auf der Uplay-Plattform.

    Für die Neuauflage der Aufbau-Strategie-Marke werden bekannten Gameplay-Mechaniken der Die Siedler-Reihe mit neuen Features und hochmoderner Technik kombiniert. Das Spiel wird die besten Gameplay-Elemente der vorherigen Teile modernisieren und mit neuen Funktionen verbinden. Hierzu gehören ein neues Nahrungs-System, ein System für Teamarbeit in Produktionsgebäuden und alternative Wege zum Sieg. Die Siedler nutzt Ubisofts hauseigene Snowdrop-Engine, welche atemberaubende Grafiken ermöglicht. Auch der einzigartige Wuselfaktor, für den die Marke bekannt ist, kehrt zurück. Die Spieler können in die Welt der Siedler eintauchen und die unzähligen Details des umtriebigen Lebens der verschiedenen Stämme erkunden, die die bunte offene Welt der Siedler ausmacht. „Ich bin absolut begeistert vom neuen Die Siedler und ganz besonders, dass Volker Wertich, der Schöpfer der Marke, als Creative Director zurückkehrt”, sagt Benedikt Grindel, Managing Direktor des Ubisoft Blue Byte Studio-Netzwerks. „Die Liebe zum Detail in der Spielwelt ist fantastisch und unser Team hat es geschafft, den Wuselfaktor neu aufleben zu lassen.”

    Werbung
    Werbung

    Aktuelle Beiträge